Dorffestle 2022

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Freunde,

wir wollen in diesem Jahr endlich mal wieder ein kleines Fest durchführen,
nicht ganz so groß wie das Dorffest in Unterberken im Jahr 2019, sondern etwas kleiner und überschaubarer.

Es soll stattfinden am
Freitag, 1. Juli, ab 18 Uhr und
Samstag, 2. Juli, ab 15 Uhr.
Als Ort haben wir uns den kleinen Sportplatz in Unterberken ausgesucht, gleich bei der Kläranlage.

Und es soll ein abwechslungsreiches Zusammentreffen werden für Groß und Klein, Jung und Alt, Hungrige und Durstige.
Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter und freuen uns, dass wir nach zweijähriger Durststrecke mal wieder ein Fest feiern können!

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Es wird gegrillt werden (Rote Wurst, Currywurst, Schweinehals),
dazu gibt es Kartoffelsalat, Pommes, und überdies einen vegetarischen Burger.

Die Landfrauen werden Brot backen und am Samstagnachmittag für Kaffee und Kuchen sorgen.

Am Samstag wird es auch eine Hüpfburg für die Kleinen geben.
Ebenfalls für den Samstag ist ein musikalisches Programm vorgesehen:
Gegen 18 Uhr wird der Gesangverein einige Lieder vortragen, bevor dann das Berkener Trio für den Rest des Abends in Aktion tritt.
Ein Zelt ist vorhanden, ebenso weitere Tische und Bänke.

Für die Mitarbeit werden noch Helferinnen und Helfer gesucht.
Sollten Sie Interesse haben uns zu helfen, schreiben Sie bitte eine kurze Mail an:
vorstand@foerderverein-berken-de

Vielen Dank!